Werden Sie MT-Tutor(in) !

Wir suchen noch Tutorinnen und Tutoren, die die Übungsgruppen zur Medientechnik im WS 2001/2002 betreuen helfen.

bulletWas ist zu tun ?

Jeder Tutor korrigiert für eine Gruppe zweiwöchentlich die schriftlichen Übungen.

bulletWas gibt es dafür ?

Zunächst mal der immaterielle Nutzen, den jeder Tutor aus der Tätigkeit zieht: man repetiert den Stoff und wird so noch fitter in Medientechnik.

Es gibt auch Bares: 8 Stunden pro Woche werden nach der Landesverordnung über die Einstellung von wissenschaftlichen Hilfskräften mit 582,11 DM pro Monat vergütet. Wer sonst keine Einkünfte hat, ist also geringfügig beschäftigt.

bulletWelche Ansprüche werden gestellt ?

Am liebsten stellen wir Studentinnen und Studenten ein, die bereits das Vordiplom absolviert haben. Es genügt aber auch, den Schein in Medientechnik selbst erworben zu haben.

bulletWie bewerbe ich mich ?

Ganz formlos durch eine E-Mail mit sachdienlichen Angaben zur Person an Manfred Jackel !